Hochzeitsfotograf Schwandorf

Ich möchte Euch einen kleinen Eindruck über das letzte Hochzeitsjahr mitgeben.
Mit Ton ansehen

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt Vimeo Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Ihr seid in Schwandorf auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen?

Ich bin Bülent Birol und Hochzeitsfotograf für den Landkreis Schwandorf und Umgebung. Ich erstelle Euch Hochzeitsreportagen die Eure Tag erzählen, so wie er wirklich war. Ich bleibe so gut es geht Hintergrund um so wenig wie möglich zu verändern, denn es soll der Tag sein wie er wirklich ist.

Ja gut, wenn es nicht anders geht springe ich schon mal gerne mit auf die Tanzfläche. So habt ihr auch Jahre nach Eurer Hochzeit eine wundervolle Erinnerung an diesen Tag.

Ich begleite Euch dabei wahlweise 8, 10 oder 12 Stunden, gerne aber auch mehr und kann somit die schönsten Momente des Tages perfekt einfangen.

Im Landkreis gibt es sehr schöne Orte wie die Seenlandschaft die sich perfekt für Bilder bei Sonnenuntergang eignen. Aber auch wunderschöne weite Wiesen und Wälder. Wir finden für Euch den schönsten Platz.

Ich würde mich sehr freuen Euch bei Eurem Tag begleiten darf. Wenn gewünscht, stelle ich Euch auch meine professionelle Fotobox zur Verfügung. Hier ist auch ein sofortiger Ausdruck der schönsten Bilder möglich. Seht Euch gerne genauer auf meiner Webseite um, wenn Ihr mehr über mich, meine Leistungen oder wichtige Fragen erfahren wollt.

Brautpaar auf Steg bei Sonnenuntergang am Murner See Landkreis Schwandorf

Für die schönsten Hochzeitsfotos ist Sympathie meiner Erfahrung nach sehr wichtig. Aus diesem Grund würde ich Euch sehr gerne kennenlernen. Lasst uns eine Tasse Kaffee in Schwandorf trinken, uns näher kennenlernen und herausfinden, ob wir gemeinsam Euren schönsten Tag im Leben genießen wollen. Ihr voller Liebe. Ich als Euer Hochzeitsfotograf.

Hochzeitsreportagen

Zögert nicht lange, kontaktiert mich unverbindlich

Ich sende Euch gerne meine aktuelle Preisliste per E-Mail zu. Nennt mir gerne Euren Hochzeitstag und ich melde mich umgehend mit einer Antwort, ob dieser Termin noch frei ist. Ich freue mich schon jetzt auf unseren Kontakt!

Sich küssendes Hochzeitspaar beim Tanz

Hier bin ich als Hochzeitsfotograf aktiv