Liebesgeschichten für die Ewigkeit

Jedes mal wenn ich von einem Brautpaar angeschrieben werde, freue ich mich wie ein kleines Kind, dass sich auf Weihnachtenfreut.

Es gibt nichts individuelleres als ein Brautpaar, dass sich Ihren Tag so gestaltet wie sie sich es erträumt haben.

Liebesgeschichten habe ich das genannt. Liebesgeschichten die mich jedesmal wieder aufs neue faszinieren, wie sehr sich die Hauptakteure darin ergänzen können. Eins ist immer wieder das selbe: Wenn der Tag dann da ist, ist geniessen an der Tagesordnung. Jeder der Gäste wird ein kleienr Teil dieser Liebesgeschichte und macht den Tag vollkommen.

Von dem Zeitpunkt an, wenn der Bräutigam vielleicht sogar mit der einen oder anderen Träne seine Braut das erste mal an dem Tag sieht bis hin zum Tragen über die Türschwelle. All diese kleinen Momente erfüllen diesen Tag, diese Liebesgeschichte mit Leidenschaft und lassen es hoffentlich nie Vergessen werden.

Wenn ich auch Eure Liebesgeschichte festhalten soll, dann schreibt mich einfach an