Hochzeit in Neunburg vorm Wald

Man trifft sich immer (und hoffentlich) zwei Mal im Leben

Schon bei der Anfrage hat sich herausgestellt, dass ich die Braut ja schon als kleines Kind kannte und sie meine Nachbarin war. Aus diesem Grund war es für mich gleich umso besonders diese Trauung zu begleiten.
Julia & Michael sind ein so tolles Paar und es hat so unglaublich viel Spass gemacht, die beiden zu fotografieren. Jede Hochzeit bestätigt mir die Liebe zur Hochzeitsfotografie, jedoch war dies bei Euch beiden nochmal eine ganz große Freude.
Ich hatte das Gefühl jeder Knipser wird was besonderes und dementsprechend wurde das Ergebnis auch traumhaft.

Diese Hochzeit in Neunburg werde ich wohl nie vergessen

Ihr lieben, vielen Dank für Euer Vertrauen und für den wundervollen Tag.

Es hat riesig Spass gemacht!