Project Description

Kristina & Roman

Hochzeit bei Gut Grafenried

Eine besondere Überraschung erwartete mich bei Kristina und Roman. Ich durfte als Second Shooter mit meinem Kollegen Michael Lengemann bei dieser ganz besonderen Hochzeit dabei sein.

Ich habe alle organisatorischen Absprachen dem Michael überlassen, so dass ich das Brautpaar vorher nicht kennengelernt hatte. Umso mehr war ich überrascht, welche Harmonie zwischen dem Brautpaar und Ihren Gästen existierte. Somit war es für mich eine Leichtigkeit mich von Anfang an sehr wohl zu fühlen.

Manche Hochzeiten haben ein Motto, aber diese hatte ein Motto welches gelebt wurde. 20iger Jahre sollte es sein.

Als ich dort ankam, hatte ich mich noch gewundert, welche hübsche Bekleidung doch die Band hat. Doch wurde ich eines besseren belehrt. Es waren die ersten Gäste die auch im Stil der 20iger gekleidet waren. Dessen wurde ich mir immer sicherer, als immer mehr Gäste so gekleidet ankamen. Sogar die ganz kleinen hatte Stirnbänder geschmückt mit Federn, auffallende Lippenstifte bzw Hosenträger und Hüte aus der Zeit. Was für ein Schauspiel.

Achja: Die Band hatte tatsächlich auch diesen Stil für die Bekleidung gewählt.

Hochzeiten machen mir immer Spaß, doch dies war etwas besonderes.

Ich wünsche Euch beiden alles Liebe auf Euren gemeinsamen Weg