Projekt Beschreibung

Lisa & Alex

Traumpaar mit Traumhochzeit an Traumlocation

Welch lustiges Paar, dachte ich mir bereits beim ersten Treffen per Videotelefonie. Das hat sich dann auch am Tag der Hochzeit bewahrheitet. Mensch hatten wir alle einen Spaß.

Im Schloss Neuburg am Inn war schon eine tolle Hochzeitsfeier vorprogrammiert. Als ich dort ankam, hat bereits die Sonne gelacht und bescherte uns allen einfach nur Gute Laune. Obendrein waren alle Gäste und insbesondere Ihr, Lisa & Alex sehr herzensnahe Menschen.

Angefangen vom Getting Ready, über das Portraitshooting bis hin zur späten Stunde. Es verging keine Minute in der ich mich als Dienstleister gefühlt hab. Ich war dort Hochzeitsgast. Dafür Danke ich Euch von Herzen.

Ich finde es sind so tolle Bilder geworden, wünsche Euch alles Gute für Eure Zukunft und möge Eure zuckersüße Tochter noch ganz viele Geschwister bekommen.

Vielen Dank für den Tag