Project Description

Michaela & Daniel

Ich habe Euch kennengelernt, zu schätzen gelernt und nun sind wir Freunde.

Michaela und Daniel sind durch eine Empfehlung zu mir gekommen und wir wussten alle sofort dass es einfach passt. Es hat soviel Spaß gemacht die beiden zu fotografieren. Michaela ist eine äußerst liebe Frau, die auch soviele Ideen mit in unser Brautpaarshooting hineingebracht hat, dass wir im Nu schon fertig waren.

Wir fuhren also gemeinsam nachdem das „Getting Ready“ in Ihrem Elternhaus abgeschlossen war und Daniel sie standesgemäß wie es sich gerhört abgeholt hat, in die wunderschöne Altstadt von Kallmünz. Unzählige tolle Kullissen wurden uns hier geboten, was die Sache natürlich umso schöner machte. Ich hätte stundenlang weiter fotografieren können, wenn da die Gäste in der Kreuzbergkirche in Burglengenfeld nicht gewartet hätten.

Eine traumhafte Kirche, die im Übrigen ausschließlich für Hochzeiten genutzt werden kann.

Ganz klassisch wurde die wunderschöne Braut von Ihrem Vater zum Altar geführt, während das Ganze von einer atemberaubenden Stimme durch die Sängerin begleitet wurde. Worte können wohl diesen Moment nicht beschreiben, wie sich Daniel in diesem Moment gefühlt haben muss.

Nach einer wundervollen Zeremonie in der Kirche konnten wir dann auch schon zu den Feierlichkeiten fahren, denn dort wurde das Paar schon sehnsüchtig von weiteren Gästen und der Band erwartet. Musikalisch empfangen konnte einer ausgiebigen Feier voller Überraschungen nichts mehr im Wege stehen.

Die Band hat den Gästen während der Brautentführung mächtig eingeheizt und konnte sie nur noch schwer wieder zur Location zurück überreden. Doch der Hunger hat dann sicherlich auch sein Werk dazu getan um zurück zu kehren.

Viele kleinere Überraschungen haben auf das Brautpaar gewartet, doch das Highlighht des Abends war dann die unglaublich tolle Feuershow, die ich unbedingt noch festhalten wollte.

Ich kann nur sagen, Ihr seid ein tolles Paar. Habt Euch gesucht und gefunden.
Wünschen kann ich Euch nur das Beste und bleibt genauso wie Ihr seid, und das ist sicherlich auch das Rezept das es brauch um Eure Zweisamkeit ein lebenlang zu erhalten.

Alles Gute Euch