Über mich

Mein Name ist Bülent und ich wohne in Neunburg vorm Wald. Seit über 8 Jahren widme ich meine Freizeit nun schon der Fotografie. Für mich ist die Fotografie mehr als nur ein Hobby. Sie ist zu meiner Leidenschaft geworden, die mich die Welt außen rum abblenden lässt. So kann ich einerseits abschalten und anderseits meinen Fokus auf das zu entstehende Bild legen. Dadurch hat die Situation meine vollste Aufmerksamkeit.

Ich bin verheiratet und meine Leidenschaft gilt neben meiner Familie natürlich der Fotografie und dem Retouching.

Mein Weg zur Fotografie

Warum ich mich damals der Fotografie hingegeben habe, hat viele Gründe. Der Hauptgrund ist, daß die Fotografie ein Ventil zu meinem Alltag geworden war. Kamera an, Welt aus.

Ich habe dies zunächst einfach nur als Hobby betrieben und mich durch ständig steigendem Interesse weitergebildet und alles aufgesaugt, was ich lesen konnte. Denn die Leidenschaft und das Auge für die Szene war schon da, die Technik musste aber noch erlernt werden.

Dank meiner Frau faßte ich den Mut und fing 2014 an, die Fotografie dann auch gewerblich zu betreiben. Angefangen als reiner Outdoor-Fotograf, habe ich dann in meinem Zuhause ein kleines Studio errichtet. Das sollte nicht auf Dauer ausreichen, so beschloss ich im November 2017 mein eigenes Studio zu eröffnen. Dort bot ich die Fotografie in jeder Sparte an, erkannte aber schnell, daß mein Herz für die Hochzeitsfotografie schlägt.

Seit kurzem konzentriere ich mich nur noch auf Hochzeiten und ich bin sehr glücklich damit.