Projekt Beschreibung

Hochzeit bei Schwandorf

Liebe Rebecca, lieber Sebastian,

—so muss es sein—
Ich hatte das Gefühl an diesem Tag ging nichts schief weil einfach nichts dem Zufall überlassen wurde. Jedoch lag das aber einfach daran, dass eins nach dem anderen ganz entspannt, jeder Mensch sein Gutes dazu beigetragen hat.
Von Anfang an hat Eure ruhige Ausstrahlung den größten Beitrag dazu geleistet, dass sich einfach alle Gäste inkl. mir und meinem Kollegen Dominik (Videograph) wohlgefühlt haben.

Wir durften uns nicht als Dienstleister fühlen, nein wir waren Gäste.

Ich habe mich in Eure Art des Umgangs mit Euren Mitmenschen verliebt.

Und so hat es auch das liebe Wetter gut mit Euch gemeint, denn mit dem ersten Schritt nach der Trauung ins freie, hörte der Regen auf und die Sonne schien euch entgegen.

Und sofort konnten wir anfangen ein wunderschönes Bild nach dem anderen zu machen. Auch Dominik hat sein Bestes getan um an dieser wundervollen Umgebung das Beste an Videomaterial herauszukitzeln.

Der Murner See ist dafür aber auch wirklich wie geschaffen und gegen Sonnenuntergang haben wir einfach die wundervollsten Bilder mitnehmen können.

Ich bin einfach begeistert wie gut das Alles mit Euch beiden funktioniert hat.

Wir werden uns sicherlich noch ein paar mal sehen, worauf ich mich freue.
Ich habe es sehr genossen und bedanke mich noch einmal ganz herzlich für Euer Vertrauen.

Falls Ihr auch auf der Suche nach einem sympathischen und guten Videographen seid, kann ich Euch den Dominik sehr empfehlen.