Hochzeitsfotograf Cham

Ich möchte Euch einen kleinen Eindruck über das letzte Hochzeitsjahr mitgeben.
Mit Ton ansehen

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt Vimeo Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Hallo Cham, ich bin Bülent Birol, ich bin Hochzeitsfotograf für Euch und Eure Umgebung. Ich liebe es, die schönsten Momente und die wundervolle Stimmung des Hochzeitsages in einzigartigen Hochzeitsreportagen wiederzugeben. Es ist für mich eine Leidenschaft zu sehen wie Menschen sich für ein Brautpaar freuen und Ihren Tag feiern. Ich bin immer am Geschehen dabei, halte mich aber im Hintergrund. So habt ihr auch Jahre nach Eurer Hochzeit eine wundervolle Erinnerung an diesen Tag.

Spezialisiert bin ich auf die Erstellung professioneller Hochzeitsreportagen in Cham und in vielen weiteren Städten. In der Hauptsaison begleite ich Euch ab 8 Stunden und setze Eure Wünsche um.

In Cham und im Chamer Landkreis gibt es wundervolle Gegenden wo wir Euer Portraitshootung durchführen können. Sei es der Seepark Arrach, die Wallfahrtskapelle Maria Rosenöd oder vielleicht auch am Zisternenkloster in Walderbach.
Soviele Orte haben wir zu Auswahl und finden sicherliche auch den richtigen Ort für Euch.

Für die Anfahrt nach Cham berrechne ich keine Anfahrtskosten. Auch nicht wenn wir am Tag herumfahren. Wenn Ihr wollt, bringe ich Euch auch meine professionelle Fotobox mit. Das stellt sich für Eure Gäste immer als großes Highleight heraus. Hier ist auch ein sofortiger Ausdruck der schönsten Bilder möglich. Auf meiner Webseite erfahrt Ihr mehr über mich, meine Leistungen oder wichtige Fragen. Ihr könnt mir aber auch gerne eine Mail oder Whatsapp schicken oder auch gleich anrufen.

Braut mit Schleier im Wind

Mir ist es sehr wichtig Euch kennen zu lernen, damit wir auch genau das Paket erstellen, was Euch wichtig ist. Die ist Sympathie ist meiner Erfahrung nach sehr wichtig. Lasst uns eine Tasse Kaffee in Cham trinken, uns näher kennenlernen und herausfinden, ob wir gemeinsam Euren schönsten Tag im Leben genießen wollen.

Hochzeitsreportagen

Zögert nicht lange, kontaktiert mich unverbindlich

Ich sende Euch gerne meine aktuelle Preisliste per E-Mail zu. Nennt mir gerne Euren Hochzeitstag und ich melde mich umgehend mit einer Antwort, ob dieser Termin noch frei ist. Ich freue mich schon jetzt auf unseren Kontakt!

Hochzeitspaar, Brautpaar auf der Tanzfläche,Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografie, Regensburg, Neunburg, Weiden, Schwandorf, Oberpfalz, München, Bayern

Hier bin ich als Hochzeitsfotograf aktiv